Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMessage und FaceTime Anmeldung funktioniert nicht.

Hallo, immer wenn ich mich bei iMessage in der Nachrichtenapp oder in FaceTime anmelde, werde ich nach ein paar Minuten aufgefordert mich wieder anzumelden.

MacBook Air 13″, macOS 11.1

Gepostet am 01. Feb. 2021 12:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2021 15:04

Hallo maxi128,



danke dir für deine Rückmeldung!


Schade, dass die Schritte aus dem Artikel nicht weitergeholfen haben. Ich schlage vor, dass du dir das Ganze mal mit dem Apple Support zusammen anschaust: Apple – Support – Produktauswahl.


Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.



Alles Gute für dich!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Feb. 2021 15:04 als Antwort auf maxi128

Hallo maxi128,



danke dir für deine Rückmeldung!


Schade, dass die Schritte aus dem Artikel nicht weitergeholfen haben. Ich schlage vor, dass du dir das Ganze mal mit dem Apple Support zusammen anschaust: Apple – Support – Produktauswahl.


Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.



Alles Gute für dich!

03. Feb. 2021 19:47 als Antwort auf maxi128

Hallo maxi128,



danke dir für deinen Beitrag!


Kannst du vielleicht noch etwas genauer erklären, was dein Anliegen ist? Du bist also erfolgreich dabei, dich mit deiner Apple-ID bei FaceTime und iMessage anzumelden? Bist du dann schon in der Lage Anrufe zu tätigen und Nachrichten zu schreiben oder was passiert dann genau?


Was ist die genaue Meldung, die du erhältst, wenn du aufgefordert wirst dich erneut mit deiner Apple-ID anzumelden?


Hat das Ganze jemals auf deinem Mac so funktioniert wie erwartet und verwendest du iMessage and FaceTime bereits mit deiner Apple-ID auf anderen Geräten?


Ich möchte dir auf jeden Fall diesen Apple Support-Artikel empfehlen: Du kannst dich nicht bei deinem iMessage-Account oder bei FaceTime auf deinem Mac anmelden. Folge den Schritten und überprüfe die Voraussetzungen und schau, ob sich etwas an deinem Phänomen ändert.



Alles Gute für dich!

iMessage und FaceTime Anmeldung funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.