Informationen zu Werk und Satz fehlen in Musik App

ich habe auf diesem Rechner das neue macOS 11.2 - Will meine Musik hören, die ich (weil oft offline und mit unterschiedlichen Geräten unterwegs) auf einer USB-Festplatte gespeichert habe.

Jetzt finde ich zwar die Dateien, aber die Informationen zu Werk und Satz fehlen.

Wer ist da verantwortlich "Bitte wähle ein Thema aus" sieht aus wie ein Eingabefeld. Oder eine Liste. Funktioniert aber nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Feb. 2021 11:54

Antworten