Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Meine App Store will wiederholt nicht aktualisieren

Meine App Store will wiederholt nicht aktualisieren.


Alle Tipps hier im Forum (und woanders) habe ich ausprobiert. Hin und wieder funktioniert mal einer – bis zum nächsten Update. Das selbe Problem ist wieder da. Gibt es eine DAUERHAFTE Lösung?


Ich habe auch keine Lust ständig im gesicherten Modus zu starten, weil dass bestimmt 15 Minuten dauert bis der Rechner hochgefahren ist. Hat auch nur einmal funktioniert


NVRAM löschen funktioniert nicht.


Caches und Cookies löschen funktioniert nicht.


"Meine Standardschlüsselbunde zurücksetzen" funktioniert bei mir nicht.



Worin besteht eigentlich das Problem, dass es nicht von Apple gelöst werden kann?



>>> Meine Mini 2018 läuft mit Mojave.

Parallels, macOS 10.13

Gepostet am 03. Feb. 2021 13:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2021 13:36

Whatever. Das Problem heisst Mojave und Apple hat kein Interesse daran Abhilfe zu schaffen. Wer nicht auf Big Sur updaten will wird nicht mehr mit Updates aus dem App Store versorgt. Man kann natürlich das ganze Laufwerk kopieren, auf BS updaten, die Programme updaten, in Mojave kopieren und gut ist. Honi soit …

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Feb. 2021 13:36 als Antwort auf Netcracker

Whatever. Das Problem heisst Mojave und Apple hat kein Interesse daran Abhilfe zu schaffen. Wer nicht auf Big Sur updaten will wird nicht mehr mit Updates aus dem App Store versorgt. Man kann natürlich das ganze Laufwerk kopieren, auf BS updaten, die Programme updaten, in Mojave kopieren und gut ist. Honi soit …

Meine App Store will wiederholt nicht aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.