Voice over sperrt mein iPhone 11

Voice over sperrt mein iPhone 11, die Eingabe meines Code(4 Zahlen) ist nicht möglich.

iPhone 11

Gepostet am 03. Feb. 2021 13:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2021 14:34

Weil (versehentlich) VoiceOver aktiviert war, konnte ich mein iPhone11 nicht mehr entsperren.

Die angetippten Zahlen wurden nicht ins Feld übernommen.

LÖSUNG:  Beim Entsperren nach jeder Zahl Doppelklick auf einem leeren Platz, dann wird die Zahl angenommen! Sieht man im Kontrollfeld. (Evtl. gesperrte SIM-Card genauso freischalten). Dann auf Einstellungen, wieder Doppelklick in leeren Platz, Scrollen: mit 3 Fingern auf dem Display: Allgemein, Bedienungshilfen, Voice over aus, fertig.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Feb. 2021 14:34 als Antwort auf flo0082

Weil (versehentlich) VoiceOver aktiviert war, konnte ich mein iPhone11 nicht mehr entsperren.

Die angetippten Zahlen wurden nicht ins Feld übernommen.

LÖSUNG:  Beim Entsperren nach jeder Zahl Doppelklick auf einem leeren Platz, dann wird die Zahl angenommen! Sieht man im Kontrollfeld. (Evtl. gesperrte SIM-Card genauso freischalten). Dann auf Einstellungen, wieder Doppelklick in leeren Platz, Scrollen: mit 3 Fingern auf dem Display: Allgemein, Bedienungshilfen, Voice over aus, fertig.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Voice over sperrt mein iPhone 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.