PDF aus Web anzeigen funktioniert nicht

Hallo, bei uns funktioniert seit kurzem weder beim iphone noch beim ipad ein pdf aus dem web anzuzeigen (Postbank Kontoauszug). Es kommt immer eine leere Seite mit about blank... Was kann das sein? Die Software ist auf dem neuesten Stand. Lieben Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Feb. 2021 13:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2021 05:57

Hallo an alle,

das Warten hat sich gelohnt 😊

ich habe heute die Lösung von der Postbank über einen begleitendes Telefonat erhalten:

das IOS Update auf 15.1 soll folgendes im Hintergrund verursacht haben:

in den Einstellungen in Safari, dann „Desktop-Website anfordern auf“ war der Reiter „allen Websites“ auf aus!

Nun wieder aktiviert, das Problem ist gelöst 👌

Wenn man das natürlich nicht weiß, verzweifelt man und kann nicht glauben, daß es nur an der Postbank liegen kann…

Grüße