I Pad Hülle klebt
Hallo, meine I Pad Hülle klebt beim umklappen an einander, obwohl ich sie genau wie beim Apple Support angegeben gereinigt habe.
iPad Pro, iPadOS 14
Hallo, meine I Pad Hülle klebt beim umklappen an einander, obwohl ich sie genau wie beim Apple Support angegeben gereinigt habe.
iPad Pro, iPadOS 14
wenn es die Apple hülle ist Von der ich ausgehe das sie es ist Klebt sie nicht sondern hat Einen Magneten in sich der bei Berührung mit sich selbst Klebend wirkt. Ausnahme ihnen ist Kleber darauf gekommen. Der Magnet sorgt dafür dass das iPda aus geht wenn die hülle den oberen Rand Berührt.
Könnte es elektrisch aufgeladen sein?
dann weiß ich Leider nicht weiter
Wenn corona vorbei Ist und dir keiner Helfen konnte Empfehle ich dir mit der Hülle an einem Apple store Vorbei zu kommen
Das sie magnetisch ist, ist mir bewusst. Wenn ich die Hülle aufklappe und nach hinten klappe und dann wieder zu klappe, dann hört man ein klebriges Geräusch und lässt sich nur schwer lösen. Und es ist unmöglich Kleber dran gekommen.
Hallo! Davon habe ich noch nie gehört... Man kann es leider aus der Entfernung schlecht beurteilen. Ist es denn nach dem reinigen aufgetreten? Klebt es auch an anderen Dingen?
Es wird seit einigen Tagen immer schlimmer. Es kam nicht nach dem Reinigen. Und vom Reinigen wird es nicht besser. Es klebt nur an sich selbst.
I Pad Hülle klebt