Bei einigen Anrufern erscheint ein falscher Kontaktname
Bei meinem SE erscheint bei einigen Anrufern ein falscher Kontaktname, wobei der falsche Name immer derselbe ist. Hat jemand eine Lösung?
Danke
iPhone SE
Bei meinem SE erscheint bei einigen Anrufern ein falscher Kontaktname, wobei der falsche Name immer derselbe ist. Hat jemand eine Lösung?
Danke
iPhone SE
Hallo leihab!
Kann es sein, dass du die Nummer in diesem falschen Kontakt gespeichert hast? Das würde dann Sinn machen. Hast du den Namen der angezeigt wird in der Kontakte App abgespeichert?
Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo leihab!
Kann es sein, dass du die Nummer in diesem falschen Kontakt gespeichert hast? Das würde dann Sinn machen. Hast du den Namen der angezeigt wird in der Kontakte App abgespeichert?
Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hab ich schon kontrolliert und versucht. Hat leider nicht geholfen. Ich habe nun die Ländervorwahl hinzugefügt- warten wir einmal ab .....
Bei einigen Anrufern erscheint ein falscher Kontaktname