Fehlercode 75 Update Wiederherstellungsmodus

Hallo,

ich hatte das Problem das bei meinem Iphone7 der Home Button sich aufhing bzw. nicht mehr reagierte.

Ich habe das IPhone ganz normal Ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten.

Doch jetzt komme ich immer nur noch zum Apple Logo und nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm schwarz und es kommt dann wieder das Apple Logo, das geht die ganze zeit so. Einmal hat es funktioniert und das IPhone ist gestartet, doch der Home Button gingt trotzdem nicht, hab es wieder ausgeschaltet und jetzt startet es nicht mehr, es läuft immer bis zum Apple Logo und zurück.

Hab nun den Wiederherstellungsmodus aktiviert und wollte über ITunes iOS Updaten bzw. reparieren.

Doch dann kommt nach kurzer zeit die Fehlermeldung im ITunes das das Update nicht abgeschlossen werden kann, mit dem Fehlercode 75

Ich habe ein Iphone7 128GB

Ich habe das USB Kabel schon ausgetauscht, und den USB Steckplatz gewechselt.

PC wurde auch schon getauscht.

Antivirus Software Deaktiviert.

ITunes Aktualisiert

Auf meinem IPhone sind wichtige Daten und ich brauch irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

iPhone 7

Gepostet am 05. Feb. 2021 04:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2021 23:59

Gibt es noch einen Mac, an dem man eine Wiederherstellung machen könnte?

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Ansonsten bliebe noch der Versuch, den AMDS neu zu starten:

Apple Mobile Device-Dienst (AMDS) unter Windows neu starten - Apple Support

Mehr Lösungen, außer dem Kontakt zum Apple Service, habe ich auch nicht im amerikanischen Forum gefunden.

Apple Support erhalten

Telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451