Wo ist die shuffle-funktion, die Titel sämtlicher Alben auf dem Gerät in zufälliger Reihenfolge abspielen konnte?

Wo ist die shuffle-funktion in music? Früher konnte ich einzelne Titel sämtlicher geladener Alben in zufälliger Reihenfolge abspielen lassen - prima auf langen Autofahrten.

Heute kann ich nur Titel eines ausgewählten Albums in zufälliger Reihenfolge abspielen lassen. Muss ich wirklich zu Android überlaufen, um diese Funktion wieder zu bekommen?

iPhone SE

Gepostet am 06. Feb. 2021 05:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2021 07:45

Hallo rainer118,

danke dir für deinen Beitrag!

Alle Möglichkeiten zur zufälligen Wiedergabe von Musik wird in diesem Apple Support-Artikel beschrieben: Musik wiederholen und zufällig wiedergeben. Eine komplette Wiedergabe der Mediathek wird dort allerdings nicht beschrieben. Du könntest aber als Alternative zum Beispiel eine Playlist für längere Autofahrten erstellen.

Gerne möchte ich dich auch ermutigen Apple dazu Feedback zu schicken: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2021 07:45 als Antwort auf rainer118

Hallo rainer118,

danke dir für deinen Beitrag!

Alle Möglichkeiten zur zufälligen Wiedergabe von Musik wird in diesem Apple Support-Artikel beschrieben: Musik wiederholen und zufällig wiedergeben. Eine komplette Wiedergabe der Mediathek wird dort allerdings nicht beschrieben. Du könntest aber als Alternative zum Beispiel eine Playlist für längere Autofahrten erstellen.

Gerne möchte ich dich auch ermutigen Apple dazu Feedback zu schicken: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo ist die shuffle-funktion, die Titel sämtlicher Alben auf dem Gerät in zufälliger Reihenfolge abspielen konnte?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.