Gesamtstrecke aller Lauftrainings

Hallo zusammen,

ich trainiere regelmäßig mit meiner Watch 5. Nun frage ich mich, ob ich bspw. die Strecke aller Lauftrainings oder aller Gehtrainings anzeigen lassen kann? Also ob ich bspw. am Ende des Monats / Jahres sehen kann, wie weit ich insgesamt gelaufen bin?

Herzlich Dank und viele Grüße

Gunnar

Apple Watch

Gepostet am 06. Feb. 2021 06:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2021 08:27

Hallo,

Ja, es gibt eine Möglichkeit die Strecke pro Monat anzuzeigen.

Zuerst musst du die Fitnessapp öffnen. Dann klickst du bei dem Punkt Trainings auf "Mehr angzeigen". Anschliessend musst du rechts oben in der Ecke auf "Alle Trainings" klicken (Möglicherweise steht da auch schon ein bestimmtes Training). Und zuletzt musst du nur noch dein gewünschtes Training auswählen, dass dir angezeigt werden soll. Danach filtert es in diesem Beispiel nur die Lauftrainings heraus und du kannst die Statistiken für jeden Monat betrachten.

lg

Devin

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2021 08:27 als Antwort auf gnnr

Hallo,

Ja, es gibt eine Möglichkeit die Strecke pro Monat anzuzeigen.

Zuerst musst du die Fitnessapp öffnen. Dann klickst du bei dem Punkt Trainings auf "Mehr angzeigen". Anschliessend musst du rechts oben in der Ecke auf "Alle Trainings" klicken (Möglicherweise steht da auch schon ein bestimmtes Training). Und zuletzt musst du nur noch dein gewünschtes Training auswählen, dass dir angezeigt werden soll. Danach filtert es in diesem Beispiel nur die Lauftrainings heraus und du kannst die Statistiken für jeden Monat betrachten.

lg

Devin

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gesamtstrecke aller Lauftrainings

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.