Beim Training keine Aufzeichnung der Herzfrequenz

Apple Watch

Gepostet am 06. Feb. 2021 07:48

Antworten
21 Antworten

06. Feb. 2021 10:59 als Antwort auf christine33

Ich versuche mein Glück:

1. Die Herzfrequenz wird auch im Ruhemodus angezeigt - eine entsprechende Komplikation habe ich auf dem Fitness-Zifferblatt eingerichtet
  2. Hier tauchen - wenn angetippt - alle Daten auf: Aktuelle - Ruhe - Gehen - Erholung - Gymnastik...
  3. Einstellungen - Datenschutz - Bewegung und Fitness
  4. in der Health App werden die Daten gesammelt und visualisiert

06. Feb. 2021 08:57 als Antwort auf christine33

Liebe Christine, vielen Dank für deine Antwort. Sorry für meine umfassende Fragestellung 🙈, ich bin neu hier und hatte nicht gecheckt das die Frage in die COM gestellt wird.

Also ich habe die Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular, 44 mm) 

Ich habe es hier mal mit einem Foto versucht.

Ich nutze im Moment die Ringe ... und bei meinen ersten zwei Läufen hat es ein Diagramm erstellt und seitdem nicht mehr 🤷🏼‍♀️.

VG Annett

06. Feb. 2021 10:41 als Antwort auf christine33

Hallo,

wir haben seit zwei Monaten das gleiche Problem und habe schon alle Fragen die man sich vorstellen kann beantwortet (inklusive Farbe des Armbandes...) und die Uhr zweimal einsenden lassen. Dazu kommt, das die Uhr sich nicht über den Support auslesen lässt. Seit zwei Monaten mit stundenlangen Gesprächen findet Apple keine Lösung. Macht keinen Spaß, da die Uhr zum Sport getragen wird...

06. Feb. 2021 10:56 als Antwort auf christine33

Leider kein Witz. Apple kann die gewünschten 2 Bilder auch nicht empfangen (auf den supportlink), sollen nochmal als zip gesendet werden. Das hat wieder eine Woche gedauert, das festzustellen.

Wir hätten auch gerne endlich eine Antwort, denn seit über zwei Monaten werden wir von Woche zu Woche weiter mit diversen Fragen vertröstet. Wir freuen uns über jede Idee einer Lösung. Hardware soll es nicht sein. Als Laie hätte ich auf Wackelkontakt getippt. Sie geht zwischendurch auch aus und sofort wieder an. Das bekommen wir aber eher durch Zufall mit.

06. Feb. 2021 11:10 als Antwort auf christine33

Im Ruhemodus misst sie alles, alle Daten Punkt 2 sind da, Einstellungen stimmen, sammeln und visualisiert ja, aber beim Sport eben nicht kontinuierlich. Beim Laufen Start der Uhr, wird die Herzfrequenz angezeigt und dann nach 3- 50 Metern misst sie nicht mehr, dann nach 3 Kilometern zum Beispiel misst sie auf einmal wieder und am Ende sagt sie, Diagramm nicht verfügbar, keine Daten vorhanden, kann kein Diagramm erstellen.

Wackelkontakt weil sie mal anzeigt und mal nicht, aber nur Spekulation

06. Feb. 2021 11:39 als Antwort auf christine33

1. Uhr liegt fest an - beim Training etwas fester als sonst. —- ja, ist ja auch nicht unsere erste Uhr und bisher hat sie super funktioniert
  2. Zifferblatt nach oben. Ja
  3. Stromsparmodus ausgeschaltet: Watch App - Training Aus und auch nichts verändert
  4. niedrige Temperaturren, Tattoos, —- keine Tattoos, Temperaturen waren bis September ebenfalls egal ob heiß oder kalt, sie lief immer

leider haben die Updates bei uns keine Besserung gebracht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.