Beim Training keine Aufzeichnung der Herzfrequenz
Apple Watch
Apple Watch
Die Handgelenkserkennung ist aktiviert:
Watch App - Meine Watch - Code - Handgelenkserkennung?
Es gab diese Probleme bei IOS 14.1, war das glaube ich, mit 14.3/14.4 spätestens ist das aber korrigiert.
Ich mache mal weiter:
Liebe Annett,
bitte sei so nett und gibt ein paar mehr Informationen:
Welche Watch, welche Software, welches Training,,,
VG Christine
Danke dir!
Schau doch mal in die Fitness App auf dem iPhone, dort finde ich das übersichtlicher.
Bei mir heute z.B. Gehen Outdoor - auf das entsprechende Training tippen - alle relevanten Zahlen, die Kurve der Herzfrequenz und die Strecke werden angezeigt.
Ich versuche mein Glück:
Hast du es beim Apple Support schon gemeldet? Scheinbar haben das Problem nicht viele, wir haben das Internet auch schon nach Lösungen auf den Kopf gestellt.
... ich habe jetzt noch einmal geschaut
Diagramm Gehen Tagesdurchschnitt ist da, inclusive meiner Trainingszeit Gehen
aber Gehen outdoor ist kein Diagramm verfügbar
Liebe Christine, vielen Dank für deine Antwort. Sorry für meine umfassende Fragestellung 🙈, ich bin neu hier und hatte nicht gecheckt das die Frage in die COM gestellt wird.
Also ich habe die Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular, 44 mm)
Ich habe es hier mal mit einem Foto versucht.
Ich nutze im Moment die Ringe ... und bei meinen ersten zwei Läufen hat es ein Diagramm erstellt und seitdem nicht mehr 🤷🏼♀️.
VG Annett
Hallo,
wir haben seit zwei Monaten das gleiche Problem und habe schon alle Fragen die man sich vorstellen kann beantwortet (inklusive Farbe des Armbandes...) und die Uhr zweimal einsenden lassen. Dazu kommt, das die Uhr sich nicht über den Support auslesen lässt. Seit zwei Monaten mit stundenlangen Gesprächen findet Apple keine Lösung. Macht keinen Spaß, da die Uhr zum Sport getragen wird...
Ja, ginge mir auch so! Die Frage ist: wie kommen wir jetzt auf die eine entscheidende Frage und vor allem Antwort, die das Problem löst, nachdem es „die Farbe des Armbandes nicht war (ist ein Witz, oder)??
Leider kein Witz. Apple kann die gewünschten 2 Bilder auch nicht empfangen (auf den supportlink), sollen nochmal als zip gesendet werden. Das hat wieder eine Woche gedauert, das festzustellen.
Wir hätten auch gerne endlich eine Antwort, denn seit über zwei Monaten werden wir von Woche zu Woche weiter mit diversen Fragen vertröstet. Wir freuen uns über jede Idee einer Lösung. Hardware soll es nicht sein. Als Laie hätte ich auf Wackelkontakt getippt. Sie geht zwischendurch auch aus und sofort wieder an. Das bekommen wir aber eher durch Zufall mit.
Im Ruhemodus misst sie alles, alle Daten Punkt 2 sind da, Einstellungen stimmen, sammeln und visualisiert ja, aber beim Sport eben nicht kontinuierlich. Beim Laufen Start der Uhr, wird die Herzfrequenz angezeigt und dann nach 3- 50 Metern misst sie nicht mehr, dann nach 3 Kilometern zum Beispiel misst sie auf einmal wieder und am Ende sagt sie, Diagramm nicht verfügbar, keine Daten vorhanden, kann kein Diagramm erstellen.
Wackelkontakt weil sie mal anzeigt und mal nicht, aber nur Spekulation
... ich habe meine Mitte Januar 21 gekauft. Genau 2x hat es beim Training funktioniert... ich glaube dann gab es ein Update... aber wenn du das Problem schon länger hast, dann kann es daran nicht liegen.
leider haben die Updates bei uns keine Besserung gebracht