USB C Steckdosenleiste

Guten Abend 😄

Da mittlerweile alle meine Geräte und Ladestationen auf meinem Nachtisch USB C für den Strom Input haben, wollte ich mal fragen ob jemand eine Mehrfachsteckdose für USB C kennt...

ich habe aktuell eine 3er Steckdosenleiste, an der noch 6 USB A Slots dran sind. Altes Teil, früher sehr praktisch. Mittlerweile ist aber kein Einziger dieser USB A Slots mehr in Gebrauch und die Mehrfach Stecker für USB C mehren sich in den 3 Steckdosen was doch eigentlich auch einfacher gehen müsste 😅

Daher meine Frage... Kennt jemand zufällig so eine Mehrfachsteckdose? Ich suche online aber finde leider nichts ✌🏼

Gepostet am 06. Feb. 2021 09:56

Antworten
3 Antworten

06. Feb. 2023 01:18 als Antwort auf ALittleMoreMax

Hallo @ALittleMoreMax!

Leider gehört meine Frage nicht hier hin, aber ich habe folgenden Beitrag von Dir gefunden und kann dort leider nicht mehr "Antworten" da wahrscheinlich das Thema geschlossen ist.

iCloud Schlüsselbund lässt sich nicht akt… - Apple Community

Ich habe gleiches Problem mit einem iMac Pro unter 10.15.7 Catalina.

Leider kann ich die Anleitung nicht finden/öffnen. Kannst Du mir hier weiterhelfen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

USB C Steckdosenleiste

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.