Apple Music Familienfreigabe Einladung annehmen

Hallo,

ich möchte gerne dem Familienabo meiner Mutter beitreten. Die Einladung habe ich bekommen, ich kann auch auf den Link und werde zu iCloud weitergeleitet. Allerdings wird mir da nur noch mein iCloud Speicher angezeigt und keinerlei Einladung. Bei meinem Bruder (ebenfalls iPhone) hat es geklappt. Bei mir steht bei der Familienfreigabe lediglich "Weitere Infos".

Wir haben es auch über die Passworteingabe auf dem Gerät meiner Mutter (Android) versucht, allerdings lädt das nach der Bestätigung die ganze Zeit und wird nicht abgeschlossen.

Danke und liebe Grüße

iPhone 8 Plus

Gepostet am 06. Feb. 2021 17:23

Antworten