Wie kann man Apple Store geschenkkarte einlösen?
Wie kann man Apple Store Geschenkkarte einlösen? nicht für Musik oder iTunes, sonder um Zubehör zu kaufen?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi
Wie kann man Apple Store Geschenkkarte einlösen? nicht für Musik oder iTunes, sonder um Zubehör zu kaufen?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi
Hi,
hilft das (klick)?
Auszug:
“Apple Store-Geschenkkarten sind auf der Vorderseite einfarbig (Grau, Weiß, Silber oder Gold). Auf der Rückseite dieser Karten findest du:
In den meisten Ländern und Regionen kannst du eine Apple Store-Geschenkkarte in einem Apple Store oder auf apple.com verwenden. In Deutschland, Frankreich, Singapur und der Schweiz können Apple Store-Geschenkkarten nur in Apple Stores verwendet werden, nicht auf apple.com/de.“
Viel Erfolg!
Hi,
hilft das (klick)?
Auszug:
“Apple Store-Geschenkkarten sind auf der Vorderseite einfarbig (Grau, Weiß, Silber oder Gold). Auf der Rückseite dieser Karten findest du:
In den meisten Ländern und Regionen kannst du eine Apple Store-Geschenkkarte in einem Apple Store oder auf apple.com verwenden. In Deutschland, Frankreich, Singapur und der Schweiz können Apple Store-Geschenkkarten nur in Apple Stores verwendet werden, nicht auf apple.com/de.“
Viel Erfolg!
Hallo,
wie ich oben ausführte, erneuter Auszug:
„In Deutschland, Frankreich, Singapur und der Schweiz können Apple Store-Geschenkkarten nur in Apple Stores verwendet werden, nicht auf apple.com/de.“
…das ist in der aktuellen Situation ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.
Ich hoffe, dass es kein „riesiges“ Guthaben ist und würde das dann im Laden für Zubehör ausgeben, Netzteil, Kabel, oder AirPods (Pro) als Anzahlung.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät, auch, wenn die Zahlung nicht so funktioniert, wie gewünscht!
Ich kann das Guthaben sehen, allerdings ich kann damit nicht bezahlen bzw ich kann das Guthaben nicht einfügen, es gibt nur diese Optionen bei der Bezahlung:
Wie möchtest du bezahlen?
Zahlungsoptionen
Vollständig bezahlen.
Kredit- oder Debitkarte
Visa, Mastercard, AMEX
PayPal
In Raten bezahlen.
Finanzierungsoptionen vergleichen
Kosten auf 10 bis 36 Monate verteilen
Moin,
iTunes-Geschenkkarten können nicht für Hardware genutzt werden.
Das ist mir klar, die Frage ist, wie kann man Apple Store Geschenkkarte einlösen? (Nicht App Store)
Das ist mir klar, die Frage ist, wie kann man Apple Store Geschenkkarte einlösen? (Nicht App Store)
Vielen, lieben Dank ;-)
Wie kann man Apple Store geschenkkarte einlösen?