Magic Trackpad 2 und Mac Mini 2012
Hallo Zusammen,
funktioniert ein Magic Trackpad 2 mit einem Mac Mini Ende 2012? In der Auflistung der Kompatibilität ist das Mac Mini Ende 2012 nicht aufgeführt.
Hallo Zusammen,
funktioniert ein Magic Trackpad 2 mit einem Mac Mini Ende 2012? In der Auflistung der Kompatibilität ist das Mac Mini Ende 2012 nicht aufgeführt.
Hallo THentler,
ich habe einmal etwas dazu recherchiert und folgende Systemvoraussetzung für das Magic Trackpad 2 gefunden:
"Mac mit Bluetooth 4.0 und OS X 10.11 oder neuer"
aus: Magic Trackpad 2 - Technische Daten
Weiterhin kann man auch im Store sehen, wie du schon selber geschrieben hast, dass erst ein Mac mini ab Ende 2014 mit dem Trackpad kompatibel ist: Magic Trackpad 2 für Mac in Silber kaufen
Daher wirst du das Trackpad nicht mit deinem Mac mini nutzen können.
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo THentler,
ich habe einmal etwas dazu recherchiert und folgende Systemvoraussetzung für das Magic Trackpad 2 gefunden:
"Mac mit Bluetooth 4.0 und OS X 10.11 oder neuer"
aus: Magic Trackpad 2 - Technische Daten
Weiterhin kann man auch im Store sehen, wie du schon selber geschrieben hast, dass erst ein Mac mini ab Ende 2014 mit dem Trackpad kompatibel ist: Magic Trackpad 2 für Mac in Silber kaufen
Daher wirst du das Trackpad nicht mit deinem Mac mini nutzen können.
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo THentler,
ältere Geräte unterstützen neuere Software oder Zubehör ab einem bestimmten Zeitpunkt leider nicht mehr.
Das Magic Trackpad 1 wäre möglicherweise kompatibel, wird aber schon seit längerer Zeit nicht mehr von Apple verkauft.
Schreibe Apple doch ein Feedback: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!
Alles Gute und
Liebe Grüße
Besten Dank für die Ernüchterung. Also braucht ein einen neuen Mac Mini wenn ich ein Magic Trackpad2 nutzen möchte. Wie sieht es denn mit dem Magic Trackpad 1 aus? Könnte ich dies nutzen?
Magic Trackpad 2 und Mac Mini 2012