Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Update von OS X 10.10.5

Hallo zusammen,

möchte das Betriebssystem updaten, da aktuelle neue Meeting-Apps mindestens OS X 10.11 oder neuer

benötigen. Neue Updates werden unter Softwareaktualisierung nicht angezeigt. Mein Rechner iMac 21,5", Ende 2013 funktioniert ansonsten bestens, weshalb ich eine Neuanschaffung scheue.

Habe einen Link zu macOS High Sierra 10.13 gefunden, der auf iTunes folgt. Da bekomme ich die Meldung: „Der angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.“

Hat da jemand einen Tip für mich?

Danke

Gepostet am 07. Feb. 2021 16:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2021 17:25

PS_Saar schrieb:

Habe einen Link zu macOS High Sierra 10.13 gefunden, der auf iTunes folgt. Da bekomme ich die Meldung: „Der angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.“


Link funktioniert nur mit Safari Browser, speziell die Weiterleitung zum Store.

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support


Gruß

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Feb. 2021 17:25 als Antwort auf PS_Saar

PS_Saar schrieb:

Habe einen Link zu macOS High Sierra 10.13 gefunden, der auf iTunes folgt. Da bekomme ich die Meldung: „Der angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.“


Link funktioniert nur mit Safari Browser, speziell die Weiterleitung zum Store.

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support


Gruß

Update von OS X 10.10.5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.