iCloud Email-adresse bei Mail (Windows 10) nutzen

Hallo,

wenn ich meine Icloud Email-adresse bei Mail (Windows10) anmelde, wird mir immer angezeigt, dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind. Daraufhin versuchte ich es mit der zwei-Faktor-Authentifizierung. Hier haben meine Emails geladen, jedoch nur für ein paar Sekunden, dann wurde mir es wieder angezeigt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gepostet am 08. Feb. 2021 03:09

Antworten
3 Antworten

10. Feb. 2021 01:21 als Antwort auf ju97

Hallo ju97,

hat es denn schon mal funktioniert oder versuchst du es gerade zum ersten Mal?

Wie gehst du genau dabei vor?

Nutzt du Outlook? Vielleicht kann dir dann folgendes bereits weiterhelfen:

"Windows-Computer mit Microsoft Outlook einrichten

1. Richte die „iCloud für Windows“⁠-App ein, falls noch nicht geschehen. Siehe iCloud auf all deinen Geräten einrichten.
  2. Öffne auf deinem Windows-Computer iCloud für Windows.
  3. Wähle „Mail“, „Kontakte“, „Kalender“ und „Aufgaben“ und klicke auf „Übernehmen“.
  4. In Microsoft Outlook wird dein iCloud Mail-Account links in der Ordnerliste (auch Navigationsbereichgenannt) aufgelistet. Klicke auf das Dreieck links neben deinem iCloud Mail-Account, um in Outlook deine iCloud Mail-Ordner anzuzeigen.

Ziehe bei Problemen mit iCloud Mail in Outlook den Apple Support-Artikel Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten zurate."

aus: iCloud Mail auf deinen Geräten einrichten

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Email-adresse bei Mail (Windows 10) nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.