E-Mail auf iPhone XS Max langsam

Ich habe das Problem, dass mit Apple eigenen E-Mail Client die E-Mails nur sehr schleppend abgerufen und per Mitteilung angezeigt werden.

Das dauert mitunter Sogar ein bis zwei Tage.

IOS ist 14.4, war aber auch unter 14 nicht anders.

Alle Einstellungen due ich verändern kann, habe ich ohne Erfolg probiert.

Die Mails werden nur dann direkt abgerufen wenn ich das Programm öffne und in den Eingang gehe.

Mit dem alternativen Client My-Mail funktioniert alles reibungslos. Da nervt nur, das, als Ziffer, die Anzahl der Mails angezeigt wird für Mails die in Spam liegen.

Hat jemand eine Idee

Gepostet am 08. Feb. 2021 04:53

Antworten
4 Antworten

10. Feb. 2021 03:14 als Antwort auf reinhold192

Hey reinhold192,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich würde empfehlen, dass du deinen Account entfernst und erneut hinzufügst. Das kann in solchen Fällen gut weiterhelfen: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support

Du kannst auch die Einstellungen für das Abrufen von E-Mails und Mitteilungen überprüfen: Empfang von E-Mails auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mail auf iPhone XS Max langsam

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.