Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Entfernen von zweiter Apple-ID vom iPhone

Habe das Gerät von der Firma übernommen, neu aufgesetzt. Nun werde ich ab und zu nach der alten Apple ID meine alten Firmenaccounts gefragt - obwohl ich auf meine private ID umgestellt habe - wie werde ich die alte ID los?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Feb. 2021 23:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2021 07:30

Das iPhone sollte nur mit einer Apple ID verwendet werden. Falls noch Apps der alten Apple ID auf dem iPhone vorhanden sind, müssen diese gelöscht werden, um die Aufforderung zur Eingabe des Passworts der alten Apple ID zu stoppen.

Wurde denn die Aktivierungssperre der alten Apple ID von Seiten der Firma aufgehoben, bevor das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde? Nur auf diesem Weg kann man das iPhone komplett neu einrichten, es reicht nicht, nur in iCloud und dem AppStore die neue Apple ID einzutragen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Feb. 2021 07:30 als Antwort auf stephan117

Das iPhone sollte nur mit einer Apple ID verwendet werden. Falls noch Apps der alten Apple ID auf dem iPhone vorhanden sind, müssen diese gelöscht werden, um die Aufforderung zur Eingabe des Passworts der alten Apple ID zu stoppen.

Wurde denn die Aktivierungssperre der alten Apple ID von Seiten der Firma aufgehoben, bevor das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde? Nur auf diesem Weg kann man das iPhone komplett neu einrichten, es reicht nicht, nur in iCloud und dem AppStore die neue Apple ID einzutragen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Entfernen von zweiter Apple-ID vom iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.