Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Shazam mit Deezer verbinden

Moin, ich kann meine Lieder die ich auf Shazam erkannt und gespeichert habe nicht mehr auf Deezer öffnen.

Ich gehe auf das jeweilige Lied, wähle über die drei Punkte „In Deezer öffnen“ aus und es wird sofort die Deezer App gestartet jedoch wird nicht das Lied gestartet bzw. gesucht. Keine Ahnung woran das liegt, bis vor 2 Wochen hat es noch ohne Probleme funktioniert.

Danke schonmal im Voraus ;)

Gepostet am 09. Feb. 2021 13:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2021 20:26

Hallo Ölaf,



danke dir für deinen Beitrag!


Spielt Deezer denn generell Musik ab, wenn du in der App nach den Liedern suchst?


Welche iOS Version hast du installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf dem aktuellsten Stand ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Sind sowohl Deezer als auch alle anderen Apps auf dem iPhone aktuell?


Lassen sich die Shazam Lieder in anderen Musik Apps abspielen?


Sollte Deezer weiterhin nicht so reagieren, wie erwartet, dann folge bitte den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen.



Alles Gute für dich!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Feb. 2021 20:26 als Antwort auf Ölaf

Hallo Ölaf,



danke dir für deinen Beitrag!


Spielt Deezer denn generell Musik ab, wenn du in der App nach den Liedern suchst?


Welche iOS Version hast du installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf dem aktuellsten Stand ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Sind sowohl Deezer als auch alle anderen Apps auf dem iPhone aktuell?


Lassen sich die Shazam Lieder in anderen Musik Apps abspielen?


Sollte Deezer weiterhin nicht so reagieren, wie erwartet, dann folge bitte den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen.



Alles Gute für dich!

18. Feb. 2021 20:49 als Antwort auf Ölaf

Hallo Ölaf,



danke dir für deine Rückmeldung!


Bist du den Schritten aus dem Apple Support-Artikel gefolgt? Hat dies irgendeine Veränderung gebracht? Falls nicht, hast du das Phänomen ja schon auf die Deezer App isoliert, da es mit allen anderen Apps ohne Probleme funktioniert. Ich schlage an dieser Stelle vor, dass du dich mit dem Support von Deezer in Verbindung setzt: Einen App-Entwickler kontaktieren.



Alles Gute für dich!

17. Feb. 2021 14:01 als Antwort auf MartinMu

Hallo,


ja die Deezer App funktioniert ohne Probleme.

Ich habe auf meinem Iphone SE 2020 die IOS 14.4 Version.

Sowohl Shazam als auch Deezer befinden sich auf der aktuellsten Version.

Die Lieder die ich Shazam gespeichert habe kann ich in Spotify, iTunes und Apple Music öffnen, nur in Deezer lassen sich die Lieder nicht öffnen.


Danke schonmal für die Info

Shazam mit Deezer verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.