Wie kann ich Links, welche ich auf den Homebildschirm abgelegt habe, löschen? Es gibt kein Minus-Symbol etc.
Wie kann ich Links, welche ich auf den Homebildschirm abgelegt habe, löschen? Es gibt kein Minus-Symbol etc.
iPhone 11, iOS 14
iPhone 11, iOS 14
Hallo !
das war ein super Tipp!!!
ich hab bei Bildschirmzeit den Riegel von Beschränkungen komplett deaktiviert und siehe da: Löschen erscheint wieder, sobald ich das Lesezeichen auf dem Homebildschirm lange abtippe!
Danke 👍🏻☺️
Hallo !
das war ein super Tipp!!!
ich hab bei Bildschirmzeit den Riegel von Beschränkungen komplett deaktiviert und siehe da: Löschen erscheint wieder, sobald ich das Lesezeichen auf dem Homebildschirm lange abtippe!
Danke 👍🏻☺️
Hallo !
Es geht wieder! 😇
Moin,
du musst die App länger antippen. Anschließend erscheint ein Dialogfenster mit der Option den Link zu löschen.
Sh. Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support
Hallo,
interessant, bei mir, wie von Dir gewünscht:
Hast Du evtl. (teilweise) Beschränkungen aktiviert:
Einstellungen - Bildschirmzeit - Beschränkungen
Viel Erfolg!
Hallo flx_94,
Danke für deine Antwort, aber bei mir erscheint nichts dergleichen... Bei den normalen Apps gibt es das Minus und bei den angelegten Links nicht. Diese wackeln nur, so wie die Apps auch.
Hallo flx_94,
was ich versuche zu löschen ist nicht im Ordner. Ich schicke mal ein Bild, wie es aussieht, wenn ich lange drauf drücke. Und wenn ich auf Bearbeiten gehe, wackeln alle Apps inkl Minus-Symbol. Es wackelt auch zB SBS . Das ist ein Link aus dem Internet. Wenn ich da drauf gehe, komme ich sofort zu der Internetseite.
Moin n192,
hast du mal weitere Lesezeichen auf den Homescreen gesetzt? Passiert das bei denen auch? Per Googlesuche und auch hier in der Community habe ich noch weitere Personen gefunden, die das gleiche Problem haben. Einen normalen Neustart hast du sicherlich schon versucht, richtig? Hast du im Notfall ein iCloud Backup, das du heranziehen könntest?
Wie sieht es mit einem iPad aus, auf dem du dieselben Apps und Lesezeichen synchronisiert haben könntest? Besitzt du eins und kannst da versuchen, die Lesezeichen zu löschen?
Gruß
MrNitemare
Moin,
das liegt daran, dass es sich um einen Ordner handelt. Ordner lassen sich nicht löschen. Du musst in den Ordner hinein und die einzelnen Icons sollten dann anwählbar sein.