Wie kann ich Links, welche ich auf den Homebildschirm abgelegt habe, löschen? Es gibt kein Minus-Symbol etc.

Wie kann ich Links, welche ich auf den Homebildschirm abgelegt habe, löschen? Es gibt kein Minus-Symbol etc.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 09. Feb. 2021 04:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2021 00:13

Hallo !

das war ein super Tipp!!!

ich hab bei Bildschirmzeit den Riegel von Beschränkungen komplett deaktiviert und siehe da: Löschen erscheint wieder, sobald ich das Lesezeichen auf dem Homebildschirm lange abtippe!

Danke 👍🏻☺️

8 Antworten

09. Feb. 2021 13:36 als Antwort auf n192

Moin n192,

hast du mal weitere Lesezeichen auf den Homescreen gesetzt? Passiert das bei denen auch? Per Googlesuche und auch hier in der Community habe ich noch weitere Personen gefunden, die das gleiche Problem haben. Einen normalen Neustart hast du sicherlich schon versucht, richtig? Hast du im Notfall ein iCloud Backup, das du heranziehen könntest?

Wie sieht es mit einem iPad aus, auf dem du dieselben Apps und Lesezeichen synchronisiert haben könntest? Besitzt du eins und kannst da versuchen, die Lesezeichen zu löschen?

Gruß

MrNitemare

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.