Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


LCD Display Fehler

Ich habe ein iPhone XR und bemerke, dass wenn ich z.B. beim Googeln etc. für längere Zeit auf einem weißen Bildschirm bleibe sich der Displayrand rötlich färbt (siehe Foto). Doch dies sieht man nur sehr genau auf einem Grauen Hintergrund. Manchmal brennen sich sogar Buchstaben oder Symbole ein die man für 3-4 Minuten noch erkennen kann. Nach 6-7 Minuten ist das ganze eigentlich wieder weg sofern ich mich auf keinem Weißen Bild mehr befinde. Wenn ich den Night Shift Modus ausschalte kann man es immer noch erkennen es ist aber nicht mehr so stark und generell ob ich den Modus an oder aus habe die Rötung und „Burn ins“ kommen immer.

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 09. Feb. 2021 20:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2021 08:08

Da sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone überprüfen, bzw. das Display reparieren lassen, falls nötig.

Apple Support erhalten


Telefonisch erreichbar unter:

Deutschland

0800 6645451

Ähnliche Fragen

1 Antwort

LCD Display Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.