Bilder von Kamera auf Mac importieren

Kennt jemand eine App, mit der ich auf eine Canon digital 80IS per Kabel zugreifen kann, um die Fotos

der Camera auf den iMac zu laden?

Danke für eine Idee.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Feb. 2021 09:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2021 03:53

Hallo hartmut92!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Du benötigst keine App, um deine Daten von der Kamera auf dein Mac zu laden.

In diesem Apple Support Artikel erhältst du nähere Informationen über das Importieren der Fotos:

Importieren von Fotos von einer Kamera oder einem Telefon in der App „Fotos“ auf dem Mac

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Feb. 2021 03:53 als Antwort auf hartmut92

Hallo hartmut92!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Du benötigst keine App, um deine Daten von der Kamera auf dein Mac zu laden.

In diesem Apple Support Artikel erhältst du nähere Informationen über das Importieren der Fotos:

Importieren von Fotos von einer Kamera oder einem Telefon in der App „Fotos“ auf dem Mac

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

12. Feb. 2021 04:19 als Antwort auf hartmut92

Hallo Hartmut, ich mache es bei meinen Kameras immer so, dass ich die SD Karte hinten am imac einschiebe. Funktioniert super. bei meinem neuen mac book mit einem card reader, der über usb c angeschlossen wird. viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bilder von Kamera auf Mac importieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.