Film auf Spanisch schauen

Ich würde gerne einen bestimmten Film auf Spanisch schauen, finde ihn aber nur auf Deutsch. Zumindest steht dort: Primäre Sprach Deutsch. Gibt es eine Möglichkeit den Film auch auf Spanisch zu sehen? Nach dem spanischen Originaltitel habe ich schon gesucht. Hat aber leider nichts gebracht

Gepostet am 11. Feb. 2021 11:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2021 05:28

Hallo ChrisFlöte!

Wenn du im iTunes Store einen Film siehst, solltest du weiter unten sehen welche Sprachen verfügbar sind. Hier ein Screenshot:

Wenn Spanisch dort nicht dabei ist, dann gibt es diesen Film leider nicht in Spanisch (zumindest nicht im iTunes Store).

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Feb. 2021 05:28 als Antwort auf ChrisFlöte

Hallo ChrisFlöte!

Wenn du im iTunes Store einen Film siehst, solltest du weiter unten sehen welche Sprachen verfügbar sind. Hier ein Screenshot:

Wenn Spanisch dort nicht dabei ist, dann gibt es diesen Film leider nicht in Spanisch (zumindest nicht im iTunes Store).

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Film auf Spanisch schauen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.