Disney+ in der AppleTV-App integrieren
Hallo, wie kann man Disney+ in der AppleTV-App/iPhone integrieren? Ich habe derzeit nur Prime Video und Joyn verbunden.
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Hallo, wie kann man Disney+ in der AppleTV-App/iPhone integrieren? Ich habe derzeit nur Prime Video und Joyn verbunden.
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Hallo Kris. Hast Du die Disney+ App installiert? Dann sollte das automatisch angeboten werden. Ansonsten kannst Du in der TV-App oben rechts auf Deinen Account klicken und dann bei „Quellen“ die „verbundenen Apps“ auswählen. Ebenfalls vorausgesetzt, die Disney+ App ist installiert.
Hallo Kris. Hast Du die Disney+ App installiert? Dann sollte das automatisch angeboten werden. Ansonsten kannst Du in der TV-App oben rechts auf Deinen Account klicken und dann bei „Quellen“ die „verbundenen Apps“ auswählen. Ebenfalls vorausgesetzt, die Disney+ App ist installiert.
Hmm, mehr wüsste ich jetzt auch nicht, im Grunde kann man da ja nicht weiter eingreifen. Sind in Einstellungen > Bildschirmzeit irgendwelche entsprechenden > Beschränkungen aktiv (obwohl ich da eigentlich nichts entsprechendes finden konnte)?
Vielleicht hilft es, die Disney+ App nochmal zu löschen und neu zu installieren?
Hallo FalkoMD,
danke für deine Antwort.
Ja ich habe die Disney+ -App, wird allerdings nicht angeboten...
Habe es erledigt - ohne Erfolg...
Die Bildschirmzeit hat keine Beschränkungen oder ähnliches.
Neuinstallation der Apple-TV-App brachte auch keinen Erfolg. RTLnow premium etc. werden auch nicht in der AppleTV-App angezeigt.
Sehr seltsam. Ich wüsste da absolut nicht, was Du noch versuchen könntest. Der Apple Support unter der kostenlosen 0800 6645451 hat aber sicher noch ein paar Ideen.
Disney+ in der AppleTV-App integrieren