iPhone 5 mit Corona App kompatibel?
Ist das iPhone Modell Nr. MD297DN/A
jetzt kompatibel mit der Corona APP ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ist das iPhone Modell Nr. MD297DN/A
jetzt kompatibel mit der Corona APP ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
hallo, wenn es ios 12.5 erhält? Hatte auch vor langer Zeit dieses schöne iphone - aber ich meine 12.5 ist nicht drinn. 5s und 6 sollten gehen. Ist aber zu sehen bei einstellungen, Allgemein und software update. viele Grüsse
Hallo Gerhard 114
danke für die schnelle Antwort.
Das IPhone 5 hat IOS 10.3. )aktueller Stand)
Dann wird es damit wohl nicht klappen.
MFG
HG Gläser
Ja - habe mich auch gerade noch mal schlau gemacht. schon ios 11 war schon nicht mehr drinnen. Danke für die Rückmeldung.
Die Größe des iphone 5 oder 5s - ähnlich dem alten SE wurde von vielen sehr vermisst. iphone 12 mini hat wieder diese Maße. ist aber halt eine Preisfrage und ich will überhaupt keine Werbung machen... Ich mag selbst keine großen smartphones.
Corona Warn App - ich nutze die von Anfang an mit allen Macken, die die am anfang hatte (Akku leer gesaugt) - die aber behoben worden sind. Im Herbst hatte ich viele rote Warnmeldungen, sodass ich fast schon zum Testen wollte. Momentan keine mehr, obwohl ich viel im Zug (4 Stunden ICE 2x jede Woche und mehr) unterwegs bin. Ich achte halt auch ziemlich auf Hygiene: FFP2 bei Ein- und Ausstieg (weil nicht alle Abstand halten) oder wo es eng wird. Bis jetzt - nix passiert. Alles Gute Dir.
iPhone 5 mit Corona App kompatibel?