Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPlay Audio vom iPhone bricht ab

Hallo,

wenn ich Musik von meinem iPhone 11 Pro (iOS 14.4) auf meine HomePods streame, bricht der Stream immer nach ca. 5-10 Minuten ab. Dann muss man den Stream neustarten und es geht wieder 5-10 Minuten gut.

Wenn ich die gleiche Wiedergabe von meinem Appletv 4K über Aurplay an meine Lautsprecher streame gibt es diese Abbrüche nicht.

Ähnlich verhält es sich mit meinem Sonos System wenn ich Audio von meinem iPhone streame, hier hält der Stream aber länger durch bevor er abbricht.

Gepostet am 12. Feb. 2021 16:17

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

10. Juli 2021 11:58 als Antwort auf NiclasW

Hallo,


schon was rausgefunden? Ich habe das gleiche Problem.

Ich streame Spotify vom iPhone 12 mini per AirPlay auf mein HomePod Mini und/oder meine Sonos. Nach paar Minuten stoppt die Musik. Das passiert aber nicht, wenn ich mein iPhone nebenbei benutze. Irgendwo muss das iPhone eine Funktion haben, um noch mehr Akku zu sparen, während das Display aus ist.


Grüße, Denis

AirPlay Audio vom iPhone bricht ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.