Eigene Playlist Wiedergabe mit Zufall spielt immer den selben einen Song

Hallo,

seit Tagen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich über Siri (alle Geräte: iPad, iPhone und HomePod) bestimmte eigene Playlists in der Zufallswiedergabe spielen möchte, spielt Apple Music Foxy Music von den Beginnern (kein weiteres Lied danach und dieses Lied befindet sich in keiner Playlist. Dieses ist bei meiner 70er und 90er Playlist so. Bei meiner Pearl Jam - Playlist spielt er ein mir unbekanntes Lied und nicht von Pearl Jam.

Ohne die Angabe „Zufallswiedegabe“ läuft es und wie ich soeben festgestellt habe, wenn ich anstatt „Zufallswiedergabe“ das Wort „Shufflemodus“ verwende, funktioniert es auch einwandfrei.

Bitte prüft Siri .....

Grüße

Qedex

HomePod, 14

Gepostet am 14. Feb. 2021 03:28

Antworten
1 Antwort

16. Feb. 2021 05:10 als Antwort auf Qedex

Hallo Qedex,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:

Du beschreibst, dass das ganze bis vor einigen Tag noch funktioniert hat. Was hat sich denn vor ein paar Tagen bei deinen Geräten verändert?

Welche Softwareversionen sind installiert? Bitte stell sicher, dass deine Geräte auf dem aktuellsten Softwarestand sind.

Gibt es bereits irgendwelche Schritte, die du ausprobiert hast? Wie ist der genaue Sprachbefehl an Siri, wenn das Ganze nicht funktioniert?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigene Playlist Wiedergabe mit Zufall spielt immer den selben einen Song

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.