SMTP Server wird nicht angenommen

Verwende seit Jahrzehnten GMX-mail. Wollte nun auf einem neuen Rechner gmx-imap in mail verwenden. Jedoch nimmt mir mail bei den Server- Einstellungen den Postausgangsserver nicht an. habe den Server bereits zig 'mal neu eingerichtet. ??? Auch die Fehlermeldung, dass bereits ein SMTP Server vorhanden ist, habe ich bekommen. Habe dann alle SMTP Server gelöscht und erneut versucht. Funktioniert immer noch nicht. Muss ich noch etwas irgendwo in der library o.ä. löschen???

MacBook Pro 16″, macOS 11.2

Gepostet am 14. Feb. 2021 09:39

Antworten