Eingegebene DNS Server speichern

Liebe Community

Um amerikanische Inhalte streamen zu können, verwende ich einen DNS Service. Die Eingabe eines manuellen DNS Servers sowie das Streamen funktionieren auch einwandfrei. Wenn ich aber wieder auf den automatischen DNS zurückstelle (zB um die Inhalte von hier angezeigt zu bekommen), wird der manuell eingegebene DNS gelöscht. Sprich, man muss ihn jedes Mal neu eingeben.

Gibt es eine Möglichkeit der Speicherung, so dass man zwischen zwei (oder mehr) DNS-Server hin und her schalten kann?

Vielen Dank!

Sebastian

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 15. Feb. 2021 09:48

Antworten