iPhone X stürzt ständig ab

Hallo liebe Community,

mein iPhone X stürzt ständig ab (letztes update 14.4 noch nicht erfolgt) Bildschirm schwarz nur das Rädchen erscheint, dann nur noch schwarzer Bildschirm.

Über Laut-/ Leiser und Seitentaste Restart gemacht bis das Apple Logo erscheint. Iphone startet zwar, jedoch nach ca 10 Sek. friert der Bildschirm ein. Ich komme gerade mal zu den Einstellungen. Dann wieder Restart und nach mehrmaligem o.g. Versuchen (wie in einer Schleife) passiert gar nichts mehr nach dem das Apple Logo erscheint. Das dauert dann an, bis der Akku leer ist. Kennt jemand das Problem und was kann ich tun, um die Daten noch zu retten. Letztes Backup leider aus November. Speicher (256GB) ist noch mind. die Hälfte verfügbar. 

Was kann ich tun um 1. Das iPhone zu retten und 2. die Daten zu retten?

Danke schon mal für Eure Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Feb. 2021 10:51

Antworten
4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X stürzt ständig ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.