Apple Clips: alle Clips weg!

Hallo zusammen!

Ich Habe in der Apple eigenen Clips App ein 10 Minütigen Film erstellt und wollte diesen in meiner Foto Mediathek speichern jedoch habe ich nachdem der Ladebalken voll war nie eine Bestätigung bekommen dass dieser gespeichert wurde und erschien auch nicht in meiner Foto Mediathek. Im Nachhinein habe ich dann festgestellt dass der Clip wahrscheinlich nicht gespeichert wurde weil mein iPhone Speicher so gut wie voll ist (2 GB Platz). Beim dritten Versuch den Clip zu speichern habe ich dann diese Meldung bekommen: (Siehe Bild) dann waren alle Clips einschließlich dem zehnminütigen gelöscht. In der Meldung steht ich solle iCloud Drive und iCloud Fotos aktivieren, es war jedoch beides aktiviert. Ich hoffe wirklich sehr und würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 15. Feb. 2021 12:51

Antworten