Schlaf App: beim Aufwachen wird kein Wetterbericht angezeigt

Ich bekomme beim Aufwachen keinen Wetterbericht angezeigt. Datum Uhrzeit und Batteriestatus sind vorhanden. Könnte es sein, dass der Wetterbericht beim Aufwachen nicht von der Apple Watch SE unterstützt wird? WLAN und Bluetooth sind bei Apple Watch SE und Iphone 8 aktiviert.

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösungsvorschlag.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Feb. 2021 00:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2021 07:42

Hallo emil1887,

nachdem ich in meinem Iphone nun im Bereich Datenschutz die Ortung beim Verwenden der Wetter App zugelassen habe, wird mir beim Aufwachen nun auch der Wetterbericht angezeigt. Die Vorauswahl einer Stadt ohne Ortung reicht somit anscheinend nicht aus um den Wetterbericht auf dem Aufwachbildschirm zu erhalten.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Feb. 2021 07:42 als Antwort auf emil1887

Hallo emil1887,

nachdem ich in meinem Iphone nun im Bereich Datenschutz die Ortung beim Verwenden der Wetter App zugelassen habe, wird mir beim Aufwachen nun auch der Wetterbericht angezeigt. Die Vorauswahl einer Stadt ohne Ortung reicht somit anscheinend nicht aus um den Wetterbericht auf dem Aufwachbildschirm zu erhalten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlaf App: beim Aufwachen wird kein Wetterbericht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.