Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In der Karten app werden weder der Ort Privat und Arbeit nicht angezeigt.

In der Karten app werden weder der Ort Privat und Arbeit nicht angezeigt. Auch in den Favoriten sind sie weg. Obwohl in den Kontakten richtig eingegeben. wenn ich danach suche werden sie gefunden, können aber auch dann nicht zu Favoriten hinzu gefügt werden

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 17. Feb. 2021 15:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2021 18:51

Ich habe auch das Problem mit meinen Privatadressen (Privat und Arbeit) in der Karten App… auch nach 100x löschen und hinzufügen wird es in Karten nicht unter Favoriten angezeigt 😕


iPhone XS

iOS 15.1 und vorher war das Problem auch schon präsent.

5 Antworten

19. Feb. 2021 18:30 als Antwort auf michimue88

Hallo michimue88,



danke dir für deinen Beitrag!


Wie lange beobachtest du dieses Phänomen denn schon? Bis wann hat das Ganze so funktioniert, wie erwartet und was hat sich seit dem auf deinem Mac verändert?


Werden dir die Orte Privat und Arbeit auf anderen Apple Geräten angezeigt?


Bist du schon den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel gefolgt: Wenn "Karten" auf deinem Apple-Gerät nicht funktioniert?


Gibt es sonst bereits Schritte, die du ausprobiert hast?


Darf ich fragen, synchronisierst du deine Kontakte mithilfe der iCloud oder einem anderen Account?



Alles Gute für dich!

22. Feb. 2021 17:58 als Antwort auf MartinMu

Danke für die Antwort.

-> ich synchronisiere nur mit einem iCloud account

-> Problem taucht vor ca. 2 Wochen auf.

-> habe noch ein MacBook Pro u Air so wie ein iPad, iPhone 6s sowie das iPhone 12 pro. Auf allen geraten sind sie weg. Persönliche Kontakt-Karte gelöscht und neu erfasst. Half auch nichts. Die beiden laptops system neu draufgespielt. half auch nichts.Grundsätzlich funktioniert die karten app ja. Nur werden die Reiter "Privat" u "Arbeit" nicht mehr angezeigt. Wenn ich im Suchfeld danach suche, dann erscheinen sie. Kann sie dann als Favorit speichern, werden dann aber doch nicht angezeigt.

16. Okt. 2021 18:42 als Antwort auf michimue88

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten und auch IOS 15.0.2 haben die Probleme nicht verbessert.


Konnte die Private-Adresse beim gefühlt 20x mal auf aktualisieren und löschen und wieder anlegen wieder sichtbar machen.


Beim der Arbeitsadresse bringt es jedoch nichts.


Langsam echt am verzweifeln. Nutze jetzt Google-Maps auf Car-Play weil die Schnellauswahl echt zu umständlich ist.

In der Karten app werden weder der Ort Privat und Arbeit nicht angezeigt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.