Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Brauche eine Logic Pro X Version 10.0.1

Komm ich an diese version ran, wenn ich eine aktuelle app version kaufe?

Gepostet am 18. Feb. 2021 10:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2021 12:42

Hallo AlexThunder!

Wenn du Logic Pro X aus dem App Store lädst, bekommst du immer die aktuelle Version davon. Eine Option eine ältere Version zu laden gibt es nicht.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

7 Antworten

27. Feb. 2021 18:43 als Antwort auf AlexThunder

Hallo Alex,

leider ist Logic Pro X scheinbar nicht mit 10.6.8 kompatibel, läuft erst ab 10.7 und das nächst höhere OS nach 10.6.8 das ich habe ist schon El Capitan (10.11.6).

Habe vorhin noch nen Bekannten angefunkt, der "Softwaresammler" ist und noch einiges an alten Betriebssystemversionen hat,

allerdings hat er alles vor El Capitan auch nicht mehr.

Wie bereits geschrieben, es müsste funktionieren (hat es bei mir, entgegen anderslautender Aussagen hier in der Community, ja bei einer ähnlichen Konstellation auch), allerdings kann ich es nicht versprechen.

Viele Grüsse

Kazakoshi

01. März 2021 07:44 als Antwort auf Kazakoshi

Super, danke, auch wenn es nicht klappt, ist es dank deiner Hilfe wieder etwas motivierend mit meinem Problem um zu gehen, da ich jetzt schon einige Zeit fest hänge. Ich habe etwas über 100 songs, die ich seit 2007 nicht fertig machen ( Family first) konnte und mir jetzt die Zeit ( Corona) nehmen wollte sie nun endlich zu veröffentlichen. Dann das... ahhh.

viele Grüße zurück

Alex

Brauche eine Logic Pro X Version 10.0.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.