Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Muss ich Logic Pro 10.7. neu kaufen oder kann ich von 10.4. updaten?

hallo, muss ich logic pro 10.7. neu kaufen oder kann ich es von meiner version,10.4. updaten?

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 03. Nov. 2021 15:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2021 16:04

Hallo braunsen77

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Die Upgrades sind frei, wenn du bereits einmal Logic Pro gekauft hast (https://apps.apple.com/de/app/logic-pro/id634148309?mt=12).

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2021 16:04 als Antwort auf braunsen77

Hallo braunsen77

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Die Upgrades sind frei, wenn du bereits einmal Logic Pro gekauft hast (https://apps.apple.com/de/app/logic-pro/id634148309?mt=12).

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

03. Nov. 2021 17:38 als Antwort auf braunsen77

logic pro x 10.4. lief bis vor kurzem noch problemlos auf meinem 2018 macmini (3,2 ghz intel core i7, 16 gb ram).

er läuft noch auf mac os 10.14.6.

ich benutze einige 3rd party plugin´s (softube,plugin alliance, soundtoys etc) und es hat bisher alles sehr gut funktioniert nur von einem tag auf den anderen braucht logic gefühlt 20 minuten um hochzuladen?das problem scheint irgendwie am core driver zu liegen bzw. wenn ich logic ohne irgendwelche plugin´s lade funktioniert es zumindest.aber sobald ich versuche die plugin´s wieder reinzuladen geht die warterei von vorne los;(

hat irgendjemand eine ahnung was ich tun kann, mal abgesehen von kompletter neuinstallation bzw. in meinem fall update auf monterey...von dem ich nicht mal weiß ob es gut läuft bei mir...

vielen dank

Muss ich Logic Pro 10.7. neu kaufen oder kann ich von 10.4. updaten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.