Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Die Gestaltung der Fotos-App wurde geändert! Neu sind die Rubriken „Medienarten“ und „Sonstiges“. Vermisse aber eine Funktion „Selbstfotografierte Bilder“ oder so. Oder bin ich zu doof, sie zu identifizieren ?

Die Gestaltung der Fotos-App wurde geändert! Neu sind die Rubriken „Medienarten“ und „Sonstiges“. Vermisse aber eine Funktion „Selbstfotografierte Bilder“ oder so. Oder bin ich zu doof, sie zu identifizieren ?

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 18. Feb. 2021 12:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2021 14:34

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du solltest, Videos, Selfies, Live Photos, Porträt, Panoramen, Zeitraffer, Slo-Mo usw. haben.


Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten

Die Gestaltung der Fotos-App wurde geändert! Neu sind die Rubriken „Medienarten“ und „Sonstiges“. Vermisse aber eine Funktion „Selbstfotografierte Bilder“ oder so. Oder bin ich zu doof, sie zu identifizieren ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.