Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Unterschiedlich viele Bilder in einer Mediathek?

Hallo,

in der Foto App werden mir unter Mediathek in der letzten Zeile nur ein Bild, unter zuletzt hingegen 3 Bilder angezeigt. Bei beiden (Siehe Screenshots) wird aber dieselbe Anzahl an Fotos angezeigt. Am oberen Ende sind bei beiden 3 Fotos.

Frage: Fehlt im Punkt Zuletzt ein Foto, und wenn Ja wieso?

iPhone XS

Gepostet am 13. Mai 2021 19:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Mai 2021 11:21

Hallo MarcLeto,



ich glaube ehrlich gesagt es wäre einfacher, wenn du dich mit dem Apple Support in Verbindung setzt, damit diese sich das live und Schritt für Schritt mit dir gemeinsam anschauen können: Offizieller Apple Support


Hier findest du die regionalen Telefonnummern: Apple für Support und Service kontaktieren



Alles Gute und

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Mai 2021 11:21 als Antwort auf MarcLeto

Hallo MarcLeto,



ich glaube ehrlich gesagt es wäre einfacher, wenn du dich mit dem Apple Support in Verbindung setzt, damit diese sich das live und Schritt für Schritt mit dir gemeinsam anschauen können: Offizieller Apple Support


Hier findest du die regionalen Telefonnummern: Apple für Support und Service kontaktieren



Alles Gute und

Liebe Grüße

15. Mai 2021 10:47 als Antwort auf MarcLeto

Hallo MarcLeto,



habe ich richtig verstanden, dass du in der Mediathek bei 2 verschiedenen Ordnern (Mediathek und Album) nachgeschaut und dort dann die unterschiedliche Anzahl der Bilder bemerkt hast?


So wie es aussieht werden deine Bilder noch in die iCloud geladen, in einem Screenshot steht "Hochladen für 18 Objekte angehalten", im anderen nur 17.


Schaue also noch einmal nach ob die Anzahl übereinstimmt sobald die Meldung unten verschwindet und alle Bilder geladen wurden.



Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

15. Mai 2021 13:37 als Antwort auf ju_ga

Hallo,

ja du hast es richtig verstanden, das eine Bild ist aus der Mediathek, das andere aus dem Album Zuletzt.

Auch nach dem Hochladen ist die Anzahl der Bilder in der letzten Spalte unterschiedlich.

Die unterschiedliche Anzahl an hochzuladenden Objekten kommt daher, dass ich einen Screenshot gemacht habe, diesen aber ausgeblendet habe, um den Unterschied in der letzten Zeile deutlich zu machen.

Viele Grüße

Unterschiedlich viele Bilder in einer Mediathek?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.