Mit Apple-Watch Hörbücher von der Onleihe-App hören?

Hallo, nachdem ich nun stolzer Besitzer eines "12 Mini" bin, soll nun noch eine Watch folgen. Damit würde ich gerne vor allem Hörbücher von der Onleihe hören. Geht das? Die Onleihe-App dann direkt auf die Watch? Oder geht das über Synchronisation mit dem Handy?

Und geht das mit jeder Watch oder sollte ich mir da eine bestimmte zulegen?

Ich sage schon einmal Dankeschön für eure Hilfe.

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 18. Feb. 2021 04:01

Antworten
3 Antworten

20. Feb. 2021 07:24 als Antwort auf ApfelbaumXL

Hallo ApfelbaumXL,

du kannst die App „Hörbücher“ verwenden, um Hörbücher aus dem Book Store auf der Apple Watch wiederzugeben.

Alle Informationen kannst du hier finden:

Wiedergabe von Hörbüchern auf der Apple Watch

Musik, Podcasts und Hörbücher auf deiner Apple Watch hören

Hinzufügen von Hörbüchern zur Apple Watch

Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

20. Feb. 2021 09:02 als Antwort auf ju_ga

Hallo j-gabriel,

vielen Dank für deine Antwort.

Mir geht es speziell um die von mir bei der Onleihe ausgeliehenen Hörbücher. Ich habe die App der Onleihe auf dem IPhone und höre damit die Hörbücher. Allerdings habe ich mein IPhone nicht immer direkt bei mir, daher wäre es perfekt, wenn das Hören dieser Onleihe-Hörbücher auch über die Watch gehen würde.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit Apple-Watch Hörbücher von der Onleihe-App hören?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.