akku kapatzität sinkt stetig

Ich habe im Dezember ein 1 Jahr altes iPhone 11 Pro übernommen, was noch 100% Akku Kapazität hatte.

seitdem versuche ich den Akku möglichst schonend zu laden, mich an alle tips zu halten und trotzdem ist er in knapp 2 Monaten auf 90%Akku Kapazität gesunken.

woran kann das liegen?

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 18. Feb. 2021 13:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2021 13:26

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die Akkukapazität entlädt sich nicht gleichmäßig, sondern mal mehr mal weniger. Der Wert kann also schon gut hinkommen.

Alles weitere hier:

https://support.apple.com/de-de/HT208387

Beste Grüße und bleib Gesund!