iPad Air verliert ständig die WLAN Verbindung

mein neues IPad Air 4 verliert permanent die wlan Verbindung während das wlan bei allen anderen Geräten stabil bleibt. Was ist zu tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air Wi-Fi

Gepostet am 19. Feb. 2021 23:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Feb. 2021 23:51

Hallo THME

Bitte vergewissere dich als erstes, dass die neuste iOS Version auf dem iPhone installiert ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Ich würde empfehlen, die Schritte aus diesem Link zu befolgen: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Bekommst du dabei eine Fehlermeldung? 

Welche Verbindungen / welches Protokoll verwendet dein iPad laut Router?

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Feb. 2021 23:51 als Antwort auf THME

Hallo THME

Bitte vergewissere dich als erstes, dass die neuste iOS Version auf dem iPhone installiert ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Ich würde empfehlen, die Schritte aus diesem Link zu befolgen: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Bekommst du dabei eine Fehlermeldung? 

Welche Verbindungen / welches Protokoll verwendet dein iPad laut Router?

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Air verliert ständig die WLAN Verbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.