iPad Air verliert ständig die WLAN Verbindung
mein neues IPad Air 4 verliert permanent die wlan Verbindung während das wlan bei allen anderen Geräten stabil bleibt. Was ist zu tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air Wi-Fi
mein neues IPad Air 4 verliert permanent die wlan Verbindung während das wlan bei allen anderen Geräten stabil bleibt. Was ist zu tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air Wi-Fi
Hallo THME
Bitte vergewissere dich als erstes, dass die neuste iOS Version auf dem iPhone installiert ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Ich würde empfehlen, die Schritte aus diesem Link zu befolgen: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Bekommst du dabei eine Fehlermeldung?
Welche Verbindungen / welches Protokoll verwendet dein iPad laut Router?
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo THME
Bitte vergewissere dich als erstes, dass die neuste iOS Version auf dem iPhone installiert ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Ich würde empfehlen, die Schritte aus diesem Link zu befolgen: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Bekommst du dabei eine Fehlermeldung?
Welche Verbindungen / welches Protokoll verwendet dein iPad laut Router?
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo zusammen,
das mehrfache Zurücksetzen der Netzwerkverbindung hat genausowenig geholfen, wie die Installation der aktuellsten iOS Version. Was nun?
Hi Hallo, ich habe das selbe Problem , hast du eine Lösung gefunden?
habe bereits mein Modem ausgetauscht gegen ein neues hat auch nichts gebracht…
iPad Air verliert ständig die WLAN Verbindung