Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme mit den Apps „Pages“ und „Dateien“

Hallo,


ich habe ein IPad 8.Generation weniger als ein Jahr alt. Ich kann nicht genau sagen, wann diese Probleme angefangen haben. Aber nun die Probleme:

  1. lassen sich die Pages Dokumente nicht im „Bearbeitungsmodus“ umbenennen. Wenn ich es versuche hängt sich die App auf, jedoch kommt keine Fehlermeldung, sie friert quasi ein.
  2. Die Dokumente, die ich auf meinem IPad Speicher lassen sich teilweise garnicht mehr öffnen und es kommt die Fehlermeldung, dass das Laden aus einem Unbekannten Fehler nicht möglich war. Nach dem Neustart funktioniert des gesamten Gerätes funktioniert es zwar wieder, dennoch kann das nicht normal sein (passiert jeden Arbeitstag mindestens 1. mal)



Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Danke im Voraus

Gepostet am 20. Feb. 2021 11:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2021 11:58

Der Fehler ist hier zu sehen. Dieser Tritt auch bei in der App Dateien Gleichzeitig auf.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Probleme mit den Apps „Pages“ und „Dateien“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.