Ich habe Mojave auf einem USB stick geladen und den Imac mit dem Befehl alt nach Start soweit, dass das Internet oder die Mojave Installation abgefragt wird. Leider gibt der Mac nach kurzer Zeit lediglich einen durchgestrichenen Kreis. Das wars?

Ich bekomme meinen Mac bei dem die Festplatte 7 fach gelöscht wurde mit dem obigen Vorgang nicht neu Installiert. Was mache ich falsch?

Gepostet am 20. Feb. 2021 09:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Feb. 2021 01:09

ludger1602 schrieb:

Guten Morgen Hab ich ganz vergessen die gesamten Daten mitzuteilen.

Imac 2011 Festplatte 1TB ssd, Arbeitsspeicher 16GB hatte zuletzt Mojave installiert. Lief bis zur Löschung der Festplatte tadellos. Der Rechner sollte meinem Vater "leer" mit eigener Anmeldung übergeben werden.

Warum ein Stick? Nutze die MacOS Wiederherstellung.

Erneute Installation von macOS - Apple Support

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Feb. 2021 01:09 als Antwort auf ludger1602

ludger1602 schrieb:

Guten Morgen Hab ich ganz vergessen die gesamten Daten mitzuteilen.

Imac 2011 Festplatte 1TB ssd, Arbeitsspeicher 16GB hatte zuletzt Mojave installiert. Lief bis zur Löschung der Festplatte tadellos. Der Rechner sollte meinem Vater "leer" mit eigener Anmeldung übergeben werden.

Warum ein Stick? Nutze die MacOS Wiederherstellung.

Erneute Installation von macOS - Apple Support

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe Mojave auf einem USB stick geladen und den Imac mit dem Befehl alt nach Start soweit, dass das Internet oder die Mojave Installation abgefragt wird. Leider gibt der Mac nach kurzer Zeit lediglich einen durchgestrichenen Kreis. Das wars?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.