Anmelden mit Apple Account kann nicht erstellt werden Deine Apple-ID kann nicht verwendet werden, ...

Ich habe das Problem das sich meine Schwester nicht mit anmelden mit Apple registrieren kann.

Es erscheint die Fehlermeldung wie auf dem Bild zu sehen.

Die Zweifaktorauthentfizierung ist natürlich aktiviert. Sie ist über 13 Jahre alt, das sollte also auch keine Rolle spielen.

Ich habe bereits das ganze Internet durchforstet jedoch keine nützlichen Antworten gefunden. Nun versuche ich es hier. Wisst ihr oder habt ihr eine Ahnung an was es noch liegen kann.

Danke für eure Hilfe!

iPhone X

Gepostet am 20. Feb. 2021 11:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. März 2021 07:10

Hallo Carsten!

Ja genau, die Altersgrenze in Deutschland beträgt 16 Jahre.

Diese Information findest du hier: Familienfreigabe und Apple-ID für dein Kind - Apple Support

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!