Mein IPad nimmt den unveränderten WLAN Schlüssel nicht mehr an, was muss ich tun??

Wie kann ich mein IPad wieder mit meinem WLAN verbinden. ??

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 21. Feb. 2021 14:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Feb. 2021 23:26

Wenn man hinter dem Namen des Wlan das kleine " i ", und dann auf "Netzwerk ignorieren" tippt, kann man das Wlan erneut verbinden.

Kann man das Gerät mit anderen Wlan Netzwerken verbinden?

Ansonsten wäre das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen der nächste Schritt. Dabei gehen aber alle gespeicherten Wlan Passwörter verloren.

Diese Option findet man in Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Feb. 2021 23:26 als Antwort auf Ximander

Wenn man hinter dem Namen des Wlan das kleine " i ", und dann auf "Netzwerk ignorieren" tippt, kann man das Wlan erneut verbinden.

Kann man das Gerät mit anderen Wlan Netzwerken verbinden?

Ansonsten wäre das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen der nächste Schritt. Dabei gehen aber alle gespeicherten Wlan Passwörter verloren.

Diese Option findet man in Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein IPad nimmt den unveränderten WLAN Schlüssel nicht mehr an, was muss ich tun??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.