Alle klassichen Suchmöglichkeiten ausgeschöpft. App Store verschwunden.

Meine App app store ist verschwunden. In den Einstellungen sieht man beschränkungen kann aber keine apps herunterladen.

Alle klassichen Suchöglichkeiten ausgeschöpft. Eine app über den Browser herunterladen geht auch nicht.

Kennt jemand das Problem?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Feb. 2021 23:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2021 23:55

Problem gelöst. War eine Einstellungssche. Als Vater hatte ich nucht meine kinder dondern mich selbst eingeschraenkt:-(

4 Antworten

23. Feb. 2021 23:41 als Antwort auf MarcSC

Hallo MarcSC,

kannst du das etwas genauer beschreiben? Kannst du den App Store nicht finden oder es lassen sich daraus keine Apps herunterladen?

Seit wann ist dir das aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?

Erhältst du eine Fehlermeldung wenn du eine App laden möchtest?

Ich würde dir als erstes einen erzwungenen Neustart empfehlen: Neustart des iPhone erzwingen

Schalte unter "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" vorübergehend "Beschränkungen" aus und probiere es erneut.

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle klassichen Suchmöglichkeiten ausgeschöpft. App Store verschwunden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.