Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Dateien App hängt sich immer auf

Hallo!

Mein Dateien Programm auf meinem iPad Air (2 Wochen alt) hängt sich immer auf. Ich kann nichtmal einen Ordner öffnen... Kann jemand helfen?

(iPad ist auf der neuesten verfügbaren Version)

iPad Air Wi-Fi

Gepostet am 22. Feb. 2021 10:42

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

24. Feb. 2021 10:03 als Antwort auf maximilian58

Hallo maximilian58,



seit wann ist dir das denn aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?


Hast du bereits einen erzwungenen Neustart durchgeführt und es erneut probiert?


Schau dir auch folgenden Support Artikel an: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren



Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

14. Juli 2021 11:23 als Antwort auf maximilian58

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Dateien App auf meinem iPad Pro 2020. Ich möchte eine 4,7GB große Datei von meinem NAS (welches ich in der Dateien App hinzugefügt habe) auf den Speicher meines iPads kopieren. Wenn ich also zu der Datei auf meinem NAS navigiere und auf der Datei gedrückt halte und "Kopieren" auswähle, kann ich noch ein paar Sekunden die Dateien App nutzen und dann hängt sie sich komplett auf. Ich weiß nicht wieso das passiert. Es hilft auch leider nicht die App zu schließen und aus dem Zwischenspeicher zu löschen. Wenn ich sie erneut öffne hängt sie immer noch und es funktioniert nichts. Nur ein Neustart des iPads hilft dann.

Wenn ich nach dem Neustart erneut versuchen möchte die Datei von meinem NAS auf mein iPad zu kopieren, hängt sich die Dateien App erneut auf.

Ich weiß nicht was ich machen kann um das zu beheben, da es immer an der gleichen Stelle hängt.

Meine Dateien App hängt sich immer auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.