Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad 6 Firmware updaten

Werte Community!

Ich möchte bei einem iPad 6 (Firmware 06.15.00) eine spätere Firmware, z.B. 12.xx, aufspielen.

Hab in Artikeln gelesen, dass unter "Allgemein" ein Softwareupdate angeboten werden sollte. Dieser Button wird auf dem mir zugänglichen Gerät nicht angeboten. Ist dieses iPad daher nicht mehr update-fähig oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Im Haushalt gibt es außer einem iPhon 6 kein weiteres Applegerät.

Besten Dank für Information

reinhard93

iPad (6th gen) WiFi

Gepostet am 22. Feb. 2021 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2021 13:05

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du hast das iPhone im privaten Gebrauch oder von einer Firma erhalten?

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten

22. Feb. 2021 13:17 als Antwort auf Racerbaer

Servus Racerbear,

das iPhone ist seit einigen Jahren privat bei einer guten Bekannten in Verwendung. Wurde nur wenig verwendet. Bekannte überlegt nun, sich einen Router zuzulegen. Aber über meinen Router z.B. kann ich keine Apps laden. Offensichtlich ist der Shop für iPhone 6 nicht mehr erreichbar. Kann das sein?

Danke für deine Unterstützung

reinhard93

22. Feb. 2021 15:59 als Antwort auf Racerbaer

Servus Racerbaer,

sorry wegen Buchstabenwechsler vorhin. Wollte "ORF.at News" installieren. Button "App installieren" angeklickt, aber keine Reaktion.

YouTube: Fehlermeldung "Verbindung mit YouTube nicht möglich"

Unter "Info" - "Version": 3.2.1 (7B405) und unter "Modem-Firmware": 06.15.00

Danke im Voraus und beste Grüße und bleiben Sie gesund

reinhard93

iPad 6 Firmware updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.