Apple watch series 0 lasst sich nicht auf OS 4.3.2 updaten. Mitteilung heisst ihre Watch ist aktuell mit 4.3.1

Meine Watch der ersten Generation lässt sich nicht von OS 4.3.1 auf das letzte für diese Uhr verfügbare OS 4.3.2 updaten. Beim Updatversuch wird zunächst nach Updates gesucht, dann kommt die Meldung "watchOS 4.3.1 Diese Software ist auf dem neuesten Stand." Da die Uhr mit Apple Pay nur dann funktioniert, wenn ich die neueste Software drauf habe würde ich die schon gerne installieren. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe die Uhr an ein Iphone 8 mit OS 14.4 gekoppelt

Gepostet am 23. Feb. 2021 01:59

Antworten
1 Antwort

25. Feb. 2021 01:10 als Antwort auf lothar54-7

Hallo Lothar!

Die höchstmögliche watchOS Version für die Apple Watch series 1 ist watchOS 4.3.2.

Wie du ein Update auf deiner Apple Watch durchführst, wird dir hier erklärt.

Dieses Video ist in Englisch, aber Möglicherweise können dir die Bilder und die beschriebene Vorgehensweise trotzdem weiterhelfen:  

Hier noch einmal in geschriebener Version: Apple Watch aktualisieren

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple watch series 0 lasst sich nicht auf OS 4.3.2 updaten. Mitteilung heisst ihre Watch ist aktuell mit 4.3.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.