Helligkeit wird immer aufs Minimum verstellt!

Hallo,

bei meinem I Phone stellt sich die Helligkeit automatisch auf das Minimum, egal ob ich am Handy aktiv bin (WhatsApp Nachricht schreibe) oder das Handy Die Tastensperre drinnen hat. Aktuell ist es dann so dunkel das ich die Helligkeit nicht manuell verstellen kann, sondern nur über Siri. Die automatische Helligkeit habe ich in den Einstellungen aus und auch sonst ist alles eingestellt wie bei meiner Schwester ihrem I Phone (bei ihr ist es nicht). Ein Update wurde mir auch nicht angezeigt.

Gepostet am 24. Feb. 2021 02:51

Antworten